Produktmanager Food/Süßwaren

Personalarbeit

Rhein-Main-Region

Friedenheimer Brücke 21

rau-consultants.de

Produktmanager Food/Süßwaren Rau Consultants GmbH Rhein-Main-Region Erarbeitung und Implementierung der Marketingpläne; Budgetverantwortung für den Marketing Mix sowie Abstimmung mit Agenturen; enge Zusammenarbeit mit dem internationalen Marketing und dem Bereich Innovation.

Unser Klient Mit Sitz In Der Rhein Main Region Ist Dank Seiner Bestens Im Markt Eingeführten Produkte Die Führende Adresse Seiner Art In Deutschland Das Erfolgsrezept Ist Die Kombination Aus Ständiger Innovation International Bekannter Marken Sowie Einer Vorbildlichen Kunden- Und Verbcherorientierung Flexibilität Sowie Vor Allem Das Hohe Engagement Aller Mitarbeiter/innen Sind Auch In Zukunft Grundlagen Für Weiteres Konsequentes Wachstum Für Den Weiteren Ausbau Der Aktivitäten In Deutschland Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachlich Versierte Persönlichkeit (m/w) Als Produktmanager Food / Süßwaren Stellenbeschreibung In Dieser Spannenden Funktion Erstellen Sie In Einem Marketingteam Von Nahezu 20 Mitarbeitern Neue Konzepte Und Strategien Zum Erfolgreichen Ausbau Der Marktposition "ihrer" Marke In Deutschland Hauptaufgaben Sind Hier Ua: Erarbeitung Und Implementierung Der Marketingpläne Budgetverantwortung Für Den Marketing Mix Sowie Abstimmung Mit Agenturen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Marketing Und Dem Bereich Innovation Kontinuierliche Markt- Und Trendbeobachtung Stellenanforderung Um Den Anforderungen Dieser Position Gerecht Zu Werden Haben Sie Nach Abschluss Ihres Marketing-studiums Bereits Erste Erfahrungen Als Produktmanager Im Fmcg-bereich Idealerweise Bei Einem Markenartikelunternehmen Der Lebensmittelbranche Gesammelt Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Ihren Leistungs- Und Zielorientierten Arbeitsstil Sowie Ihre Kreative Lösungs- Und Kundenorientierte Arbeitsweise Aus Eine Hohe Begeisterungs- Und überzeugungsstärke Sowie Präsentationssicherheit Auf Allen Ebenen Runden Ihr Persönliches Profil Ab Die Bereitschaft Zu Gelegentlichen Reise Auf Messen Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Bei Dieser Position Als Selbstverständlich Vos       Sie Erwartet Eine Vielseitige Und Hesfordernde Position Bei Einer Mittelständischen Adresse Mit Attraktiven Marken Guten Vertragsbedingungen Und Interessanten Entwicklungsmöglichkeiten Gerne Steht Ihnen Unser Berater Patric Heberlein +49 89 1895520-16 Für Weitere Details Zur Verfügung Die Gmbh Bürgt Selbstverständlich Für Absolute Diskretion Und Objektive Information Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@-de Unter Angabe Der Referenznummer Sa 15-2188 Gmbh Friedenheimer Brücke 21 80639 München +49 89 189 5520-0 Info@-de Www-de Marketing PM Private Label Schokolade FMCG Food Lebensmittel Marketeer Wiesbaden Rhein Main Süßwaren Food Beverage Produkt Produktmanager Produktleiter Produktleitung Marketing PM Private Label Schokolade FMCG Food Lebensmittel Marketeer Wiesbaden Rhein Main Süßwaren Food Beverage Produkt Produktmanager Produktleiter Produktleitung Produktmanager Food/Süßwaren Erarbeitung Und Implementierung Der Marketingpläne Budgetverantwortung Für Den Marketing Mix Sowie Abstimmung Mit Agenturen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Internationalen Marketing Und Dem Bereich Innovation Rhein-Main-Region Marketing PM Private Label Schokolade FMCG Food Lebensmittel Marketeer Wiesbaden Rhein Main Süßwaren Food Beverage Produkt Produktmanager Produktleiter Produktleitung

Einkäufer (m/w) Tierische Rohstoffe
   Rau Consultants GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
   Rau Consultants GmbH (München)

Assistent (m/w) Recruiting und Finanzen
   Rau Consultants GmbH (München)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Specialist Interne Revision (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Ebenweiler)